Samstag, 17. September 2011

Vergewaltigungsepidemie in Oslo



In diesem TV-Bericht von CBN-News wird klar und unmissverständlich die wachsende und offensichtliche Islamisierung Norwegens angesprochen. Es findet ein regelrechter Vergewaltigungskrieg der muslimischen jungen Männer gegen die einheimischen norwegischen Frauen statt. Das offen anzusprechen und ggf. etwas dagegen zu unternehmen ist aufgrund der auch in Norwegen vorherrschenden Politischen Korrektheit nicht mehr möglich, ohne sofort als "Rassist" und "Rechtspopulist" gebranntmarkt zu werden. Ziel dieser Strategie ist natürlich, jede Kritik an der politisch gewollten Masseneinwanderung aus dem islamischen Kulturkreis im Keim zu ersticken.

Der Bericht thematisiert zudem indirekt die Instrumentalisierung des Massakers von Oslo, um Islamkritiker und Kritiker der muslimischen Einwanderung mundtot zu machen. Ein Vorgang, der auch bei uns in Deutschland zunehmend zu beobachten ist. Die aktuelle Hetzkampage der MSM gegen das Internetblog PI-News ist nur ein Beispiel.

Ich warte immer noch auf einen ähnlichen Bericht im GEZ-finanzierten öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD, ZDF) über die "norwegischen Verhältnisse" hier in Deutschland. Beispiele gäbe es genug. Aber hier legt man lieber den Mantel des Schweigens über das Problem.

Wie lange noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen